Spargelschälen 2015

Mai 4, 2015 in Spargelaktion

Liebe Spargelesser und Genießer, liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Colonia Kochkunstvereins,   für unsere mittlerweile bundesweit bekannte „Spargelschälaktion“ brauchen wir- wie immer ehrenamtliche Helfer. In diesem Jahr schälen wir wieder im Handelshof Köln Poll. Es gibt natürlich auch das ein oder andere Präsent und unser leckeres Spargelessen für die Spargelschäler im Maritim Hotel am Samstag, dem 30. Mai 2015 um 19:00 Uhr. Nach dem Essen erfolgt die Übergabe des Spendenschecks an Herrn Prof. Dr. med. Michael Weiss, den Leiter des Kinderkrankenhauses Amsterdamer Straße. Unsere traditionelle Tombola wartet wie immer mit TOP-Preisen auf glückliche Gewinner.   Jeder ehrenamtliche Spargelschäler, der an mindestens einem Termin mithilft, erhält das Essen incl. aller Getränke kostenlos. Ab zwei Terminen übernimmt der Verein die Kosten für 2 Personen.   Bitte füllen Sie das Blatt aus und senden Sie dieses per Post, Fax oder E-Mail   bis zum 06. Mai 2015 an die oben angegebene Adresse.   Termine: Handelshof Köln-Poll, Rolshoverstraße 229-231, 51105 Köln   Freitag, der 8. Mai 2015                                                                                   von 08.00  Uhr bis 14.00 Uhr          von 13.00  Uhr bis 18.00 Uhr         von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr     Samstag, der 9. Mai 2015                                                                                 von 08.00  Uhr bis 14.00 Uhr                                                                                                                           von 13.00  Uhr bis 18.00 Uhr                                                                                                                           von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr