große Weihnachtsverlosung zu Gunsten unserer Nepalaktion 2019

November 20, 2018 in Allgemein

IMG_7142

Ab dem 1. Dezember 2018 öffnet sich hier täglich Ihr Gewinntörchen. Wenn Ihre Losnummer (auf der Rückseite des Adventskalenders) gezogen wurde, schicken Sie bitte noch am gleichen Tag eine E-Mail mit dem Foto der Losnummer an huescheid54@yahoo.de. Er wird Ihnen Ihren Gewinn schnellstmöglich zuschicken. Wenn ein Preis nicht abgerufen wird, kommt dieser automatisch in die letzte Auslosung am 24. Dezember 2018.

10.12.2018

0174

0229

0044

Und hier noch mal zum Nachlesen… Übrigens können Sie sich noch bis zum 23.12. 00,00 Uhr mit ihrer Gewinn Nummer bei uns melden. Sollten sich gezogene Losnummern nicht melden werden wir als Überraschung alle nicht abgeholten Preise nochmals für Heiligabend verlosen. Übrigens wurden alle Loose unter Aufsicht von Rechtsanwalt Christian Kerner in dessen Kanzlei gezogen.

1.12.

No.1–1 Foto im Rahmen Titel Kölner DOM –Zur Verfügung gestellt von Fotostudio Joachim Badura     Los  Nr. 105

Nr. 2–2 Karten für ein Heimspiel des VFL –Zur Verfügung gestellt vom VFL Gummersbach                      Los Nr. 650

Nr. 3–1 Weinpaket           Zur Verfügung gestellt von der Weinmanufaktur Christian Schardt                      Los Nr. 384

2.12

Nr. 4– 1 privates Fotoschooting  — Zur Verfügung gestellt von Fotostudio Joachim Badura                      Los  Nr. 690                                                                                   Nr. 5–2 Karten für ein Heimspiel des VFL –Zur Verfügung gestellt vom VFL Gummersbach                     Los  Nr.195                                                                                   Nr. 6–1 Weinpaket           Zur Verfügung gestellt von der Weinmanufaktur Christian Schardt                     Los Nr. 426

3.12.

Nr. 7– 1  Fußball der Deutschen Nationalmannschaft zur Verfügung gestellt von Coca Cola                       Los Nr. 37                                                                                                      Nr. 8–2 Karten für ein Heimspiel des VFL –Zur Verfügung gestellt vom VFL Gummersbach                    Los Nr. 902                                                                                                   Nr. 9–1 Weinpaket           Zur Verfügung gestellt von der Weinmanufaktur Christian Schardt                     Los Nr. 289

4.12.

Nr. 10– 1  Fußball der Deutschen Nationalmannschaft zur Verfügung gestellt von Coca Cola             Los Nr. 613                                                                                              Nr. 11 –2 Karten für ein Heimspiel des VFL –Zur Verfügung gestellt vom VFL Gummersbach       Los Nr. 708                                                                                                 Nr. 12–1 Weinpaket           Zur Verfügung gestellt von der Weinmanufaktur Christian Schardt                     Los Nr. 546

5.12.

Nr. 13– 1  Fußball der Deutschen Nationalmannschaft zur Verfügung gestellt von Coca Cola                        Los Nr. 043                                                                                  Nr. 14 –2 Karten für ein Heimspiel des VFL –Zur Verfügung gestellt vom VFL Gummersbach                    Los  Nr.909                                                                                   Nr. 15–1 Weinpaket           Zur Verfügung gestellt von der Weinmanufaktur Christian Schardt                     Los Nr. 980

6.12

Nr. 16– 1  Fußball der Deutschen Nationalmannschaft zur Verfügung gestellt von Coca Cola          Los Nr. 968                                                                                                 Nr. 17 –2 Karten für unsere Köchesitzung –Zur Verfügung gestellt von Kurt Mentz                           Los Nr. 471                                                                                                 Nr. 18–1 Weinpaket           Zur Verfügung gestellt von der Weinmanufaktur Christian Schardt                     Los Nr. 648

7.12

Nr. 19– 1  Fußball der Deutschen Nationalmannschaft zur Verfügung gestellt von Coca Cola          Los Nr. 565                                                                                                 Nr. 20 –2 Karten für unsere Köchesitzung –Zur Verfügung gestellt von Kurt Mentz                         Los Nr. 745                                                                                                 Nr. 21–1 Weinpaket           Zur Verfügung gestellt von der Weinmanufaktur Christian Schardt                     Los Nr. 986

8.12

Nr. 22– 1  Fußball der Deutschen Nationalmannschaft zur Verfügung gestellt von Coca Cola         Los Nr. 083                                                                                                 Nr. 23 –2 Karten für unsere Köchesitzung –Zur Verfügung gestellt vom    CKV                                 Los Nr. 850                                                                                                 Nr. 24– 2 Tickets  Star Wars in der Arena am 5.1.19 Zur Verfügung gestellt von der Lanxess Arena   Los Nr. 715

9.12

Nr. 25– 1  Weinpaket            Zur Verfügung gestellt von der Weinmanufaktur Christian Schardt     LosNr. 288                                                                                                 Nr. 26 –2 Karten für unsere Köchesitzung –Zur Verfügung gestellt vom    CKV                                  LosNr. 444                                                                                                 Nr. 27– 2 Tickets  THRILLER in der Arena am 2.5.19 Zur Verfügung gestellt von der Lanxess Arena         Los Nr. 101

10.12

Nr. 28– 1  Weinpaket    Zur Verfügung gestellt von der Weinmanufaktur Christian Schardt                  Los Nr.    0174

Nr. 29 –2 Karten für unsere Köchesitzung –Zur Verfügung gestellt vom    CKV                                        Los Nr.    0229                                                                                     Nr. 30– Gruß des Tages.. Gläserpaket und die rote Rutsche. Zur Verfügung gestellt von Coca Cola     Los Nr.    0044

11.12

Nr.-31– Gruß des Tages.. Gläserpaket und die rote Rutsche. Zur Verfügung gestellt von Coca Cola             Los Nr.                                                                                                    Nr. 32 –2 Karten für unsere Köchesitzung –Zur Verfügung gestellt vom    CKV                                                Los Nr.                                                                                                         Nr. 33 –2 Tickets  Disney in Concert in der Arena am 14.2.19 Zur Verfügung gestellt von Lanxess Arena   Los Nr.

12.12

Nr.-34– Gruß des Tages.. Gläserpaket und die rote Rutsche. Zur Verfügung gestellt von Coca Cola             Los Nr.                                                                                                    Nr. 35 –2 Karten für unsere Köchesitzung –Zur Verfügung gestellt vom    CKV                                                Los Nr.                                                                                                         Nr. 36 –2 Tickets  Eros Ramazotti in der Arena am 20.2.19 Zur Verfügung gestellt von Lanxess Arena      Los Nr.

die weiteren Gewinne werden in den nächsten Tagen nachgetragen.. Viel Spaß und Glück