Spargelschälaktion am 21.05.2017

Mai 12, 2017 in Allgemein

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Colonia Kochkunstvereins,

 

auch in diesem Jahr schälen wir wieder Spargel für den guten Zweck. Für unsere mittlerweile bundesweit bekannte “ Spargelschälaktion “ brauchen wir – wie immer- ehrenamtliche Helfer. Als Schäler, als Verkäufer, als Sammler  oder einfach nur mit dabei sein, unterstützt uns wiederum ungemein. Auch in diesem Jahr geht der komplette Erlös an die Kinderklinik auf der Amsterdamerstraße. In diesem Jahr verkaufen wir unseren Spargel vor dem Schokoladenmuseum in Köln am Sonntag, dem 21.05. ab 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns unterstützen und bei der Veranstaltung anwesend wären.   

 Ort: Am Schokoladenmuseum in Köln

Termin : Sonntag, der 21.05.17 von 10.00 Uhr –  18.00 Uhr 

 

Bitte das Anmeldeformular downloaden. Anmeldeformular Spargelschälaktion

Bitte senden Sie das Formular bis zum 17.05.2017 per Fax an 02263-9693356

 

Liebe Grüße

Vorstand Colonia Kochkunstverein