Köchesitzung 2019

Oktober 18, 2017 in Allgemein

karneval

Leev Jecke, Köche, Wierte un dat ander zeuch em Verein…,

Dat ierste Kaatekontingent es do.

Für os Sitzung, ob huudeutsch…(Für die begehrte Karnevalssitzung des Colonia Kochkunstvereins am Samstag, den 23.02.2019 im schönsten Saals Köln im Pullmann Cologne Helenenstrasse 14,50667 Köln sind jetzt die ersten 250 Karten verfügbar). Un dat ganze en drei soorte…..

VIP Karten in der ersten Reihe

Das Ganze je Platz für 125,00 Euro.

VIP Karten in der zweiten Reihe

Ebenfalls ein Top-Platz bei der Sitzung, mit unserem Sessionsorden 2018/2019, einem leckeren Essen und einem frisch gezapften Kölsch vor der Sitzung und einer super Party nach der Sitzung. Natürlich brauchen wir über die Superkräfte nicht zu reden. Das Beste, was der Kölner Karneval zu bieten hat…..

Das Ganze je Platz für 105,00 Euro.

Alle anderen Plätze ohne Essen und ohne Orden :

Sitzungskarten an einem Tisch ab der dritten Reihe

Je Platz für 40,00 Euro.

Freuen Sie sich mit uns wie jedes Jahr über ein Top Programm.clown

Die Tischvergabe/Buchung erfolgt nach Eingang der Bestellungen welche Sie unter unserer E-Mail Adresse info@colonia-kochkunstverein.de tätigen können.

Ihr CKV

Print pagePDF pageEmail page