Prüfungsvorbereitungstraining Winter 2015

Wie bereits seit vielen Jahren, bietet der Colonia Kochkunstverein und Gasteria 1884 e. V. ein Seminar zur Vorbereitung auf die theoretische und praktische Abschlussprüfung für Koch-Auszubildende an, die diese im Winter 2015/2016 vor der IHK zu Köln ablegen werden. Das Seminar mit jeweils 12 Teilnehmern wird über 2 Nachmittage/Abende von mehreren aktiven Küchenmeistern durchgeführt, die Vereinsmitglieder und ehrenamtlich in den Prüfungsausschüssen tätig sind:

Mittwoch, 18. Nov. 2015, 16 – ca. 21.30 Uhr (Theorie)

Mittwoch, 25. November, 15 – ca. 22 Uhr (Praxis

Seminarort:
TÜV Rheinland Group, Köln-Poll, Am Grauen Stein

Seminargebühren:
€ 150,- für Mitglieder,
€ 180,- für Nichtmitglieder,
jeweils MwSt.-frei,
incl. Warenkorb und Imbiss für die Teilnehmer, sowie Teilnahme-Urkunde. Sie werden meist von den Ausbildungsbetrieben übernommen und von uns in Rechnung gestellt.

Zum Abschluss erfährt der Prüfling seine Stärken und Schwächen aus der Sicht des Prüfers, um ihm eine optimale Vorbereitung
auf die Prüfung zu ermöglichen. Wir empfehlen Ihnen, Ihrem/-r Auszubildenden diese Möglichkeit der adäquaten Prüfungsvorbereitung einzuräumen.

In der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass die Absolventen dieses Seminars sich mit sehr viel größerer persönlicher Sicherheit erfolgreich der Situation gestellt haben.

Hier die das Anmeldeformular zum runterladen  :      Anmeldung aktuell Winter 2015 und 2016

Frau Angela Antoni
Organisation Prüfungsvorbereitungstrainings