Prüfungsvorbereitungstraining Winter 2016/2017

Wie bereits seit vielen Jahren, bietet der Colonia Kochkunstverein und Gasteria 1884 e. V. ein Seminar zur Vorbereitung auf die praktische Abschlussprüfung für Koch-Auszubildende an. In diesem Jahr auch wieder für Verkürzer, Wiederholer, externe und reguläre Prüflinge, die diese im Winter 2016/17 vor der IHK zu Köln ablegen werden.

Das Seminar für min. 8 und max. 12 Teilnehmer wird über 2 Nachmittage/Abende von mehreren aktiven Küchenmeistern durchgeführt, die Vereinsmitglieder und ehrenamtlich in den Prüfungsausschüssen tätig sind:

Mittwoch, 16. Nov. 2016, 16 – ca. 21.30 Uhr (Theorie)

Mittwoch, 23. Nov. 2016, 15 – ca. 22 Uhr (Praxis)

Seminarort:
DJH City Hostel Köln-Riehl, An der Schanz 14, 50735 Köln

Seminargebühren:
€ 150,- für Mitglieder,
€ 180,- für Nichtmitglieder,
jeweils MwSt.-frei,
incl. Warenkorb und Imbiss für die Teilnehmer, sowie Teilnahme-Urkunde. Sie werden meist von den Ausbildungsbetrieben übernommen und von uns in Rechnung gestellt.

Zum Abschluss erfährt der Teilnehmer aus der Sicht seines Prüfers seine Stärken und Schwächen, um sich optimal auf die Prüfung vorbereiten zu können.

Wir empfehlen Ihnen, Ihrem/-r Auszubildenden diese Möglichkeit der adäquaten Prüfungsvorbereitung einzuräumen, denn in der Vergangenheit hat sich immer wieder gezeigt, dass die Absolventen dieses Seminars sich mit sehr viel größerer persönlicher Sicherheit erfolgreich der Situation gestellt haben.

Hier das Anmeldeformular zum runterladen  :      Anmeldung-winter-2016-und-2017

Frau Angela Antoni