Große Kostümsitzung 2016

Juli 31, 2015 in Allgemein, Karneval

Liebe Mitglieder,

sehr geehrte Damen und Herren,

bald ist es wieder soweit, der Kölsche Fastelovend wirft langsam seine Schatten.

Der Vorverkauf der Karten für die große Köchesitzung am 14. Januar 2016  hat begonnen.

Wir haben in diesem Jahr wieder keine Kosten und Mühen gescheut und eine grandiose Sitzung zusammengestellt.

Gönnen Sie sich, Ihren Bekannten und Gästen das Beste was der kölsche Karneval zu bieten hat. Im schönsten Saal Kölns, im Pullman Cologne, einen Top-Platz bei der Sitzung, mit unserem Orden 2015, einem leckeren Essen und einem frisch gezapften Kölsch.

Das Ganze je Platz ab 105,00  Euro.

Sollten Sie auf die vorderen Plätze unserer Sitzung, unser leckeres Abendessen und natürlich den tollen Orden, den Sie selbstverständlich auch an der Abendkasse erwerben können, verzichten, bieten wir Ihnen die Sitzungskarten an einem Tisch in der dritten Reihe für den Preis von 40,00 Euro pro Person an.

Die Tischvergabe/Reservierung erfolgt nach Eingang der Bestellungen welche Sie  unter unserer E-mail Adresse info@colonia-kochkunstverein.de tätigen können.

Gastro Golftunier Ergebnisse

Juli 7, 2015 in Allgemein

Sehr geehrte Damen und Herren,

um die Ergebnisse des PRO GAST Golftuniers vom 27.06.2015 zu sehen, klicken Sie einfach auf den unten aufgeführten Link.

Pro Gast Turnier – Ergebnisse

Gastro Golftunier 2015

Juli 7, 2015 in Allgemein

Bilder von der Spargelgala 2015 im Maritim Hotel Köln